0€ PDF-CHECKLISTE

Mompreneur Checkliste

Die kostenlose Anleitung für deine flexible Mama-Businessidee

5 easy Hacks, die du in deinem Mama-Alltag umsetzen kannst.

Kennst du das?

Du fragst dich manchmal wie du jemals wieder arbeiten gehen sollst?

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mit einer Businessidee, die deinen Familienalltag flexibler macht, kannst du sogar bald deinen Traum erfüllen.

Du willst dir dein Business aufbauen aber du weißt nicht wo anfangen?

Der erste Schritt ist immer der Schwierigste. Der erste Schritt darf klein sein. Setz dich nicht unter Druck.

Du hast viele Ideen aber keine fühlt sich zu 100% genial an?

Du schaffst es nichtmal jeden Tag dir die Haare zu kämmen und jetzt sollst du DIE Businessidee entwickeln? Was wäre, wenn ich dir sage, dass dir die Idee während des Kämmens kommt?

Mach Schluss mit deinem Chaos im Kopf!

Lerne wie du mit einfachen Alltags-Hacks Klarheit in dein Ideen-Chaos bekommst. Hör auf deine Bedürfnisse als Mama und bau dir deine flexible Businessidee!

Hi, ich bin Milena!

Online Business Mentorin

Als bald dreifache Mutter weiß ich, dass Zeit ein kostbares Gut im Alltag ist.

Auch ich habe während meiner Elternzeit versucht das Ideen-Chaos in meinem Kopf zu ordnen. Dabei habe ich einfache Hacks angewendet, die jede Mama in ihren Alltag integrieren kann.

Diese Hacks möchte ich nun mit dir teilen!

Damals hätte ich mir nämlich genau diese Mompreneur (to-be) Checkliste gewünscht!

0€ PDF-CHECKLISTE

Das ist drin für dich:

Alltagstaugliche Hacks

Dein Alltag ist bis oben hin voll, du hast keine Kapazitäten mehr. 5 Hacks, die du easy in deinem Alltag integrieren kannst.

Simple Tools

Du hast eigentlich nie eine Hand frei? Kein Problem, ich zeige dir easy Handsfree -Tools für deine Visionen!

Inspirationen

Du bekommst konkrete Beispiele und Inspirationen, die für meinen Ideenfindungsprozess ein Game-Changer waren!

Motivation

Ich bin mir sicher du wirst beim Lesen der Checkliste gleich loslegen wollen oder erste Ideen aufschreiben. Hier gibt es Platz für deine Geistesblitze!

Klarheit

Einfache Tricks und Tipps für mehr Klarheit in deinem Kopf und Alltag!

Mut

Mit mehr Klarheit in deinem kopf und der richtigen Portion Brainstorming, bekommst du jede Menge Mut!

Mompreneur Checkliste

Mit 5 einfachen Hacks zu deiner flexiblen Businessidee!

Jetzt folgendes Formular ausfüllen und Checkliste direkt ins Postfach erhalten:

Marketing von

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung