4-Wochen-Onlinekurs

No Tears for Ideas

In 4 Wochen zu deiner flexiblen Businessidee – ohne Tränen!

Du bist gestresst, musst dich ständig zwischen Familie und Karriere zerreißen? Du denkst oft über ein eigenes Business nach, aber die perfekte Businessidee fehlt dir noch?

Gönn dir den Onlinekurs “No Tears for Ideas” und finde deine flexible Businessidee inklusive profitablem Konzept und du bist good to go!

Setz’ deinem Struggle ein Ende, du hast nur dieses eine Leben!

Start: Herbst 2023

Du bist hier richtig, wenn du...

… dir mehr Flexibilität im Alltag mit Kind & Karriere wünschst!

mehr willst als nur unbezahlte Care-Arbeit zu leisten und es deinem Arbeitgeber rechtzumachen!

… der Welt endlich zeigen willst, was für eine Superwoman in dir steckt!

Ich hab genau das Richtige für dich!

"Ich bin es leid, dass Frauen aufgrund ihrer Mutterschaft belächelt, degradiert und delegiert werden."

Hi, ich bin Milena!

Online Business Mentorin

Ich wollte nicht mein Leben damit verschwenden, den Traum eines Arbeitgebers zu leben. Also habe ich in meiner zweiten Elternzeit meinen unbefristeten, gut bezahlten Job gekündigt.

Jetzt bin ich mit dem dritten Kind schwanger und muss mich nicht mehr zwischen einem unflexiblen 9-to-5 Job und den Bedürfnissen meiner Familie zerreißen.

Ich bin es leid, dass Frauen aufgrund ihrer Mutterschaft belächelt, degradiert und delegiert werden.

Denn ich weiß, dass jede Mutter ihre Zeit als Unternehmerin besser takten kann und am Ende mehr Freiheit hat, als in einem Angestelltenverhältnis.

21 ganze Monate hat es bei mir gedauert, dass ich meine profitable Business-Idee als Mama gefunden habe! Ich musste mir alles alleine zusammensuchen…

Was ich in 21 Monaten geschafft habe, kannst du ab sofort nur in 4 Wochen schaffen! 

In meinem Onlinekurs teile ich dir mein ganzes Business-Wissen und Methoden und Tools, wie du eine profitable Business-Idee auskonzipierst – ohne so viele Tränen zu vergießen, wie ich damals! 

Bist du bereit für meinen Onlinekurs “No Tears for Ideas”? 

Denkst du auch, dass du deine Business-Idee für dich behalten musst, weil sie dir sonst geklaut wird? ​

Es gibt nichts, was es noch nicht gibt. Du musst das Rad nicht neu erfinden. Fakt ist: 80-90% der Startups scheitern schon an der Business-Idee.

Also: Sprich über deine Ideen, hol dir Feedback und Erfahrungen ein.

Profitiere davon. Scheitere nicht an Geheimniskrämerei!

80%

… der Startups scheitern schon an der Business-Idee.

Friedhof nicht verwirklichter Business-Ideen

Nein!

Ich will nicht, dass deine Idee auch auf diesem Friedhof landet und du aufgibst, weil du nicht genug an dich glaubst!

Lass uns lieber eine profitable Business-Idee für dich konzipieren, die dir mehr Freiheit und Selbstbestimmung im Alltag schenkt!

“Selbst und ständig”

“Gründen bedeutet die ersten 10 Jahre 80h die Woche zu arbeiten...”

– Was für ein Schwachsinn!

Du hast es satt, dass das Thema Gründen und die Selbständigkeit als Mama gesellschaftlich undenkbar ist?

Glaub mir – gründen geht auch anders!

Genau dafür habe ich meinen Onlinekurs “No Tears for Ideas” für Mütter entwickelt, die eine handfeste und nachhaltige Business-Idee kreieren und umsetzen wollen!

Onlinekurs – No Tears For Ideas

In 4 Wochen zu deiner flexiblen Businessidee – ohne Tränen!

Jetzt als Mama mit profitabler Business-Idee durchstarten!

Dein Kind lässt dich nicht schlafen und die tausend Ideen im Kopf formen sich noch nicht zu einem perfekten Business-Konzept?

In 4 Wochen finden wir deine flexible Businessidee als Mama und entwickeln dazu ein profitables Konzept.

Trau dich und starte jetzt die Konzeption deiner Business-Idee!

Der Onlinekurs ist übrigens zu 100% von der Steuer absetzbar.

Trag´dich hier unverbindlich in die Warteliste für NO TEARS FOR IDEAS ein.
Marketing von

Du hast Fragen?

Du weißt noch nicht, ob die Selbständigkeit als Mama der richtige Weg für dich ist oder hast generell Fragen an mich? Kein Problem!

In einem kostenlosen Erstgespräch halten wir deinen Status Quo fest und finden gemeinsam deinen individuellen Weg in die Freiheit!

Wähle jetzt einen Termin:

Nach der Terminbuchung erhältst du deine Terminbestätigung und den Besprechungslink direkt per Mail zugesendet.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung